Auswirkungen auf Europa

CDU Stadtverband Nürtingen

Der russisch-ukrainische Konflikt beschäftigt uns zwar schon seit vielen Jahren, in den letzten Wochen war allerdings eine zunehmende Verschärfung spürbar.

Die angespannte Situation bereitet den Menschen Sorgen. Auf diplomatischen Weg wird versucht, eine Lösung für den Konflikt zu finden.

Der CDU-Stadtverband Nürtingen und der Gemeindeverband Neuffener Tal laden ein, dieses Thema am 28. Februar um 20.30 Uhr online diskutieren.

Hierzu konnte die CDU den Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter als Referenten gewinnen. Roderich Kiesewetter ist Obmann für Außenpolitik der CDU/CSU-Fraktion und Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums – also ein ausgewiesener Experte.

Die online Veranstaltung wir über Webex angeboten. Die Einwahldaten können beim Vorsitzenden der CDU Nürtingen Dr. Matthias Hiller unter hiller@cdu-nuertingen.de angefordert werden.