Großtauschtag

Briefmarkenfreunde Nürtingen

Von vielen Sammlern schon freudig erwartet, findet nach corona-bedingter Unterbrechung am Sonntag, 26. März von 9 bis 16 Uhr, wieder ein Großtauschtag in der Beutwang-Halle in Neckarhausen, Im Beutwang 2, statt.

Briefmarken, Briefe, Heimatbelege, Ansichtskarten, Münzen, Zubehör – alles wird in reicher Auswahl zu finden sein. Für junge Sammler wird ein Jugendtreff eingerichtet. Das Event-Team der Post wird vor Ort sein und es gibt einen Sonderstempel „Braunkehlchen - Vogel des Jahres 2023“ samt individueller Sondermarke und Belegen. Weitere Angebote sind der kostenlose Beratungsdienst sowie eine interessant bestückte Briefmarkenschau.

Informationen sind auf der Web-Seite www.vdb-nuertingen.de zu finden. Auskünfte erteilt auch gerne Johannes Häge unter E-Mail an webmaster@vdb-nuertingen.de.

Sonderumschlag „Braunkehlchen“.Foto: pm