30 Aussteller

Naturheilverein Esslingen und Umgebung

Kürzlich veranstaltete der Naturheilverein Esslingen und Umgebung den Tag der Naturheilkunde. Hierzu konnten knapp 30 Aussteller rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden für Information und Präsentation gewonnen werden. Über den Tag verteilt fanden zusätzlich noch Vorträge durch verschiedene Referenten statt.

Die zahlreichen Besucher konnten sich sowohl durch die Vorträge informieren, als auch direkt durch die Aussteller beraten lassen. An einigen Infoständen bestand die Möglichkeit zum aktiven Mitmachen. Immer wieder wurden im Foyer kleine Tag-Chöd-Katas, also Schwertkampfeinlagen aus dem tibetischen Buddhismus dargeboten.

Auch das Balance-Board am wanna-SUP-Stand, den Stand-up-Paddlern aus Esslingen, fand reges Interesse. Weiter gab es ein reichhaltiges Angebot an Barfuß-Schuhen, Mineralien, Magnettherapiematten und vieles mehr. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit dem Naturheilvereins-Café, bei dem sich die Besucher bei Tee, Kaffee und Kuchen austauschen konnten.

Bei der Gelegenheit dürfen sich alle auf das neue Vortragsprogramm für das erste Halbjahr 2023 freuen.

Die neuen Programmhefte werden allen Mitgliedern demnächst zugeschickt, selbstverständlich werden die Termine dann auch im Internet unter www.naturheilverein-esslingen.de zu finden sein.