Ehrungen

Sängerkranz Nürtingen 1875 e.V.

Der 1. Vorsitzende Uwe Dornis konnte im Rahmen der Hauptversammlung an folgende Geehrten Urkunden, Ehrennadeln und Geschenke überreichen: Frieder Henzler (passiv), Michael Adam und Karin Knapp (aktiv) sind seit 25 Jahren im Sängerkranz. Schon 30 Jahre ist Joachim Gurowietz aktives Mitglied und Armin Bohne seit 40 Jahren. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft blicken Monika Richter (aktiv) und Elfriede Lay (passiv) zurück. Ganz besonders stolz ist der Verein auf die 70-jährige Mitgliedschaft der noch aktiven Sängerin Ingeborg Steck! Für 20 Jahre aktives Singen im Verein konnten Joachim Bettinger und Walter Haußmann geehrt werden. Es gab auch Ehrungen vom Chorverband Karl Pfaff: Halina Gurowietz erhielt Urkunde und Karl-Pfaff-Brosche für 30 Jahre aktiven Chorgesang.

Der Schwäbische Chorverband ließ an Monika Richter und Krimhilde Spieth für 40 Jahre aktives Singen Urkunde und SCV-Brosche übergeben.